~Good_And_Evil~ HQ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Gildenforum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gilden TeamSpeak anschaffung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
BlackVortex
Admin
BlackVortex


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 17.03.10

Gilden TeamSpeak anschaffung Empty
BeitragThema: Gilden TeamSpeak anschaffung   Gilden TeamSpeak anschaffung EmptyMi März 17, 2010 6:10 pm

So meine Lieben.

Da die Gilde ja immer schön wächst,sollten wir vllt langsam über die einbringung eines Gilden TeamSpeaks nachdenken.

Nur wenn wir dies tun sollten auch genug Leute bereit sein es zu nutzen.
Denn sonst wäre es nur Verschwendeter platz und würde irgendwann in vergessenheit geraten. Und somit gesperrt werden.

Und nun seid ihr gefragt. stimmt ab.
Sagt uns eure meinung dazu und ob ihr überhaupt ein TeamSpeak für die Gilde als nützlich erkennt.

Sagt bitte auch den anderen aus der Gilde das es hier eine abstimmung für ein TeamSpeak gibt. Denn es ist euer aller meinung gefragt.

Wichtig ist das ihr uns sagt wie ihr darüber denkt und ob ihr es dann auch nutzt.

Ich danke euch jetzt schon für eure Teilnahme und wünsche weiterhin viel spass in Fiesta und und hier im Forum.


MfG

BlackVortex
Nach oben Nach unten
https://good-and-evil.4umer.com
Gast
Gast




Gilden TeamSpeak anschaffung Empty
BeitragThema: Re: Gilden TeamSpeak anschaffung   Gilden TeamSpeak anschaffung EmptySo März 21, 2010 8:35 pm

wäre ne super idee^^ nur eins würde mich zum nachdenken anregen wie sieht es da mit dem kosten punkt aus^^ ne freundin von mir zahlt bei ihrem teamspeak mage
The Chap is here^^
Nach oben Nach unten
Epheryn
Offizier
Offizier



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 17.03.10

Gilden TeamSpeak anschaffung Empty
BeitragThema: Re: Gilden TeamSpeak anschaffung   Gilden TeamSpeak anschaffung EmptySo März 21, 2010 10:00 pm

Hey!

Also.. ich habe Teamspeak auf meinem Rechner (allerdings habe ich das nicht selber eingerichtet) und nutze ist tagtäglich... dafür zahl ich aber nix... Gilden TeamSpeak anschaffung 479289

Ich find die Idee, nach wie vor, echt super... Gilden TeamSpeak anschaffung 295909
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gilden TeamSpeak anschaffung Empty
BeitragThema: Re: Gilden TeamSpeak anschaffung   Gilden TeamSpeak anschaffung EmptyDo März 25, 2010 11:06 pm

sorry das ich mal nur ne frage am rand gestellt habe Gilden TeamSpeak anschaffung 26631 The Chap is here^^
Nach oben Nach unten
BlackVortex
Admin
BlackVortex


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 17.03.10

Gilden TeamSpeak anschaffung Empty
BeitragThema: Re: Gilden TeamSpeak anschaffung   Gilden TeamSpeak anschaffung EmptyDo März 25, 2010 11:26 pm

okay. dann klinke ich mich dies betreffend mal kurz ein.
ich dachte das es schon erklärt worden wäre weil sowas angemerkt wurde.
tschuldige. mein fehler.

also. das Teamspeak kostet dich nur das downloaden(die zeit) und das installieren.

wenn dann der server dafür steht wird hier drin auch die verbindungsnr eingeschrieben und auch das passwort.

das müsst ihr dann verwenden. wenn es ein paar mehr werden ist es bald da.
kurz vorher erfolgt eine kurze einführung wie es geht (bildlich)

also euch entstehen keine kosten.
was diese frage betrifft. das übernehm ich Gilden TeamSpeak anschaffung 295909

Mfg

BlackVortex
Nach oben Nach unten
https://good-and-evil.4umer.com
Epheryn
Offizier
Offizier



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 17.03.10

Gilden TeamSpeak anschaffung Empty
BeitragThema: Re: Gilden TeamSpeak anschaffung   Gilden TeamSpeak anschaffung EmptyFr März 26, 2010 11:25 am

Hä? Ich versteh nur noch bahnhof, Lady... Hab ich unangemessen geantwortet? Dann tut mir das leid... *verwirrt bin...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gilden TeamSpeak anschaffung Empty
BeitragThema: Re: Gilden TeamSpeak anschaffung   Gilden TeamSpeak anschaffung Empty

Nach oben Nach unten
 
Gilden TeamSpeak anschaffung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Good_And_Evil~ HQ :: Allgemeines :: Umfrage-
Gehe zu: