~Good_And_Evil~ HQ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Gildenforum

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

verdammte sch******

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Epheryn
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 71

verdammte sch****** Empty
BeitragThema: verdammte sch******   verdammte sch****** EmptySo März 21, 2010 3:02 pm

Schon drei mal nacheinander aus dem Kack Spiel geflogen! Maaaan, das kann doch alles nicht wahr sein!! verdammte sch****** 267924

Da will man den Sonntag einfach mal ein bißchen gammeln und spielen und dann DAS! Das ist doch zum Kotzen!!!! verdammte sch****** 26631

Ich hab die Schnauze voll...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: verdammte sch******   verdammte sch****** EmptySo März 21, 2010 3:32 pm

omg das is ja echt totaaal scheiße!!! verdammte sch****** 26631 zurzeit gehts sowieso nicht! die sollen sich gefälligst ma drauf konzentrieren die bugs zu bereinigen anstadt zu überlegen wie sie städte verschönern können. ich mein okay elde is schön..aber dafür SOO viele bugs? da kann man doch echt auf diese schönheit verzichten oder?
Nach oben Nach unten
Shanty87
Admin
Shanty87

Anzahl der Beiträge : 57

BeitragThema: Re: verdammte sch******   verdammte sch****** EmptySo März 21, 2010 3:44 pm

Die schönheit ist die vorbereitung fürs lvl cap aber ich gib dir recht die sollen sich mal mehr mit den bug und so beschäftigen aber dazu müssten sie wahrscheinlich die server mal für mehrere Tage down nehmen und das werden sie nicht tun da ihnen ja dann die spieler abhauen bzw sie kein Geld duchen den item shop verdienen. Aber trotzdem ist bleibt scheiße das man so oft aus dem spiel fliegen tut, das kann doch net angehen das man 3 mal so kurz hintereinander ausfliegt. Ich glaub die spinnen, zwar ja die sever auslastung ist hoch aber trotzdem man fliegt ja auch schon ab und zu mal wenn sie auf leicht oder mittel ist und das kann bzw darf net sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: verdammte sch******   verdammte sch****** Empty

Nach oben Nach unten

verdammte sch******
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Good_And_Evil~ HQ :: Nörgel Ecke :: Druck Zone-
Gehe zu: