~Good_And_Evil~ HQ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Gildenforum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 boaaaaaaaaaaaaaaah schon wieder pleite -.-

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




boaaaaaaaaaaaaaaah schon wieder pleite -.- Empty
BeitragThema: boaaaaaaaaaaaaaaah schon wieder pleite -.-   boaaaaaaaaaaaaaaah schon wieder pleite -.- EmptySo Apr 04, 2010 7:14 pm

boahhh wie ich es verdammt nochma hasse ständig pleite zu sein! ich hab das geld für diese scheidung mit mühe und not zusammen gekratzt und jt bleibt mir für 4 chars grade ma 50s zur verfügung...darum gleich schoneinma:

es tut mir leid dass ich mit LillyLin jetzt so selten on bin..ich bin jeden tag da (falls es was wichtiges gibt einfach unter LillyLay nachsehen) aber ich muss meine kriegerin auf 50 lvln damit ich im turm farmen kann...ich brauche das geld leider dringend...boaaaaaaaaaaaaaaah schon wieder pleite -.- 56083 boaaaaaaaaaaaaaaah schon wieder pleite -.- 912829
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




boaaaaaaaaaaaaaaah schon wieder pleite -.- Empty
BeitragThema: Re: boaaaaaaaaaaaaaaah schon wieder pleite -.-   boaaaaaaaaaaaaaaah schon wieder pleite -.- EmptyFr Apr 16, 2010 6:47 pm

Pleite sein is beschissen boaaaaaaaaaaaaaaah schon wieder pleite -.- 26631 ...... boaaaaaaaaaaaaaaah schon wieder pleite -.- 42967
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




boaaaaaaaaaaaaaaah schon wieder pleite -.- Empty
BeitragThema: Re: boaaaaaaaaaaaaaaah schon wieder pleite -.-   boaaaaaaaaaaaaaaah schon wieder pleite -.- EmptySa Apr 17, 2010 3:05 pm

ja aber hallo!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




boaaaaaaaaaaaaaaah schon wieder pleite -.- Empty
BeitragThema: Re: boaaaaaaaaaaaaaaah schon wieder pleite -.-   boaaaaaaaaaaaaaaah schon wieder pleite -.- EmptySo Apr 18, 2010 2:32 pm

^^ ich weiß boaaaaaaaaaaaaaaah schon wieder pleite -.- 26631
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





boaaaaaaaaaaaaaaah schon wieder pleite -.- Empty
BeitragThema: Re: boaaaaaaaaaaaaaaah schon wieder pleite -.-   boaaaaaaaaaaaaaaah schon wieder pleite -.- Empty

Nach oben Nach unten
 
boaaaaaaaaaaaaaaah schon wieder pleite -.-
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Good_And_Evil~ HQ :: Nörgel Ecke :: Druck Zone-
Gehe zu: