~Good_And_Evil~ HQ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Gildenforum

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

auch ich werde die gilde verlassen...sry

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

auch ich werde die gilde verlassen...sry Empty
BeitragThema: auch ich werde die gilde verlassen...sry   auch ich werde die gilde verlassen...sry EmptySo Aug 01, 2010 3:57 pm

hejj leute...

ich verabschiede mich hiermit warscheinlich von euch...

ich werde... (ziemlich sicher) aus der gilde gehen.. ich will mit meinem mann in eine aber ich werde euch natürlich niemals vergessen und euch immer im auch ich werde die gilde verlassen...sry 216355 tragen.

auf bald meine geliebten freunde auch ich werde die gilde verlassen...sry 832388
Nach oben Nach unten
BlackVortex
Admin
BlackVortex

Anzahl der Beiträge : 63

BeitragThema: Re: auch ich werde die gilde verlassen...sry   auch ich werde die gilde verlassen...sry EmptySo Aug 01, 2010 7:09 pm

sehr schade Lilly

Aber ich wünsche dir alles gute und viel erfolg weiterhin.

war lustig mit dir.

und danke das wenigstens Du bescheid gesagt hast auch ich werde die gilde verlassen...sry 819208 auch ich werde die gilde verlassen...sry 819208 auch ich werde die gilde verlassen...sry 819208

Mfg

BlackVortex
Nach oben Nach unten
https://good-and-evil.4umer.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: auch ich werde die gilde verlassen...sry   auch ich werde die gilde verlassen...sry EmptyMo Aug 02, 2010 9:08 pm

ich würde doch niemals gehen ohne mich zu verabschieden. ihr liegt mir alle sehr dolle am herzen und ich werde euch udn die schöne zeit mit euch niemals vergessen !

<3 <3
Nach oben Nach unten
BlackVortex
Admin
BlackVortex

BeitragThema: Re: auch ich werde die gilde verlassen...sry   auch ich werde die gilde verlassen...sry EmptyMo Aug 02, 2010 9:15 pm

Ich denke das ich für alle spreche wenn ich sage, das wir dich auch alle sehr vermissen werden. (meine kleine wiedersacherin auch ich werde die gilde verlassen...sry 479289 )^^

lass es dir gut gehen und sieh zu das dir nicht ein tritt verpasst wird. ich drück dir die daumen das alles super bleibt.

Nach oben Nach unten
DeNa
Rookie

Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: auch ich werde die gilde verlassen...sry   auch ich werde die gilde verlassen...sry EmptyDo Aug 05, 2010 8:30 am

hy .... das ist natürlich schade das du gehen willst ... aber ich wünsche dir trotzdem viel glück im witerem Fiesta leben ... lass dich net unterkriegen ... ich werde dich auch sehr vermissen ... aber lass es dir gut gehen ... gruß de denachen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: auch ich werde die gilde verlassen...sry   auch ich werde die gilde verlassen...sry EmptyDo Aug 05, 2010 5:14 pm

ja KLEINE wiedersacherin auch ich werde die gilde verlassen...sry 375630

wer is hier klein auch ich werde die gilde verlassen...sry 479289

und ja.. ich lass mich nicht treten keine sorge !

nich traurig sein ich werde euch natürlich weiterhin KNUDDEEEEEEEEEELN wenn ich euch sehe auch ich werde die gilde verlassen...sry 479289

auch ich werde die gilde verlassen...sry 216355 hab euch liep auch ich werde die gilde verlassen...sry 216355

(ps: is es ok wenn ich im forum bleib? damit ich auch noch kontakt zu euch haben kann?)
Nach oben Nach unten
BlackVortex
Admin
BlackVortex

BeitragThema: Re: auch ich werde die gilde verlassen...sry   auch ich werde die gilde verlassen...sry EmptyDo Aug 05, 2010 9:52 pm

Natürlich Lilly.

Es spricht nichts dagegen. also ich zumindest nicht. wie es bei den anderen ist. ich denke ich sag schon das richtige auch ich werde die gilde verlassen...sry 479289

ja. kleine wiedersacherin. auch ich werde die gilde verlassen...sry 785215

also keep cool. nich ärgern lassen. sonst muss ich noch den bösen JACK ja jack auf der versenke holen das er mal böse wird und haut wer dich ärgert^^

ka wieso^^

hast nen beschützer instinkt geweckt auch ich werde die gilde verlassen...sry 479289
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: auch ich werde die gilde verlassen...sry   auch ich werde die gilde verlassen...sry EmptyDo Aug 05, 2010 10:43 pm

lol! beschützerinstinkt ^-^

und uuuuuuh der böse jack *-*
*versteck* xD

aber es freut mich das ich bei euch bleiben darf auch ich werde die gilde verlassen...sry 216355
Nach oben Nach unten
BlackVortex
Admin
BlackVortex

BeitragThema: Re: auch ich werde die gilde verlassen...sry   auch ich werde die gilde verlassen...sry EmptyDo Aug 05, 2010 11:06 pm

ja. der böse Jack.

das gegenteil vom Black.

Krieger. gemein und mittlerweile lvl 88 auch.

also. augen auf. ^^

wenn der spitz bekommt das wer unsere lilly ärgert,kreist die axt auch ich werde die gilde verlassen...sry 315272

zeidt sich noch ob es dich freut auch ich werde die gilde verlassen...sry 479289

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: auch ich werde die gilde verlassen...sry   auch ich werde die gilde verlassen...sry EmptySa Aug 07, 2010 7:43 pm

88 auch ich werde die gilde verlassen...sry 447607

omfg. ich krieg lin nichma auf 72 auch ich werde die gilde verlassen...sry 26631

nya.. bis jt sind alle noch ganz dolle liep zu mir.. also aus der gilde.

und da zeigt sich nix ich bin mir ganz dolle sicher das es mich freut auch ich werde die gilde verlassen...sry 375630
Nach oben Nach unten
Epheryn
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 71

BeitragThema: Re: auch ich werde die gilde verlassen...sry   auch ich werde die gilde verlassen...sry EmptyMi Nov 24, 2010 10:36 pm

Ihr habt euch vertragen.... auch ich werde die gilde verlassen...sry 295909
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: auch ich werde die gilde verlassen...sry   auch ich werde die gilde verlassen...sry EmptyDo Nov 25, 2010 9:40 pm

ephy!!!

omg du wieder da? ...
lange nix von dir gehört..
wie gehts dir so? wie gehts euch eig. generell allen? *frage an die ganzen leute hier richt*

Nach oben Nach unten
Shanty87
Admin
Shanty87

Anzahl der Beiträge : 57

BeitragThema: Re: auch ich werde die gilde verlassen...sry   auch ich werde die gilde verlassen...sry EmptyDi Nov 30, 2010 10:02 am

Hi Lilly,

Traex, der Kleinen und mir geht es gut. Und wie geht es dir?
Ihr fehlt mir alle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: auch ich werde die gilde verlassen...sry   auch ich werde die gilde verlassen...sry EmptyDi Nov 30, 2010 6:57 pm

heeeey auch ich werde die gilde verlassen...sry 375630

joa mir gehts auch so halbwegs...
vermisse euch auch total.. aber aus good&evil bzw. ex-good&evil is ja auch nie mehr wer on auch ich werde die gilde verlassen...sry 447607

voll schade =((

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: auch ich werde die gilde verlassen...sry   auch ich werde die gilde verlassen...sry Empty

Nach oben Nach unten

auch ich werde die gilde verlassen...sry
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Good_And_Evil~ HQ :: Time to say goodbye :: weg des abschieds-
Gehe zu: